Rolf Schweikert

Praxis für ganzheitliche Gesundheitsförderung
Kinesiologie
- Cranio-Sacrale-Therapien - Massagen und mehr im Rhein-Neckar-Kreis

Headbutton_Wasserfall

ADRESSE:
Tullastraße 27
68804 Altlussheim

Telefon: 0 62 05/39 53 11

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Freitag
nach Vereinbarung

Stress mehr als ein Modewort blaue Lacke

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat Stress zur größten Gesundheitsgefahr für das 21. Jahrhundert erklärt.

Als Kinesiologe beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Stress und  dessen Folgen. Als Trainer für Stressmanagment habe ich die ideale  präventive, vorbeugende Methode gefunden.

In meinen Seminaren erfahren Sie  wie  Stress entsteht und seine  Bedeutung. Welche Wirkung hat Stress auf mich, wie verstärke ich bewusst oder unbewusst meinen Stress. Was kann ich tun diesen Teufelskreis zu  durchbrechen. Weiter werden Ihnen verschiedene Entspannungstechniken  vermittelt.

Stressmanagment und Kinesiologie der ideale Schutz vor “€žBURN OUT”

Einzelcoaching

***************

Gruppenseminare (6 bis max. 10 Pers.)

8 Abende, je 120 Minuten

oder

Wochenende, etwa 16 Stunden

 

 

 © 2010 by Rolf Schweikert | Stand der Seiten: 30/08/16 | webmasterImpressum |  | Links